Beshir im Blätterland

"Leute, ihr kennt unsere Namen, aber unsere Geschichte nicht. Früher wollte ich nicht darüber sprechen, aber jetzt halte ich es nicht mehr aus. Ich möchte zeigen, was wirklich passiert ist. Aber wartet, ich fange von ganz vorne an. Yalla...."

Das tanz-und-theater-machen- stark- Projekt erzählt die Geschichte von Beshir, der im bürokratischen Blätterland Deutschland einen Traum verwirklichen möchte. Was das mit einer netten Frau Schmidt, einem spießigen Herrn Klamm, einem bewaffneten Rentner, einem merkwürdigen Kameramann und netflix zu tun hat, erfahrt ihr in unserem Pilotprojekt.


Mit: Beshir Dabbag, Büşra Demir, Rezwan Ahmadi, Maurizio Pellizzon, Saadia Samlali, Oliver Schleicher, Sarina Nouribakhsh, Saima Hakani, Ali Salman Ahmadi

Nach einer Idee von Beshir Dabbag
Regie: Ute Bansemir und Hadi El-Harake
Text und Dramaturgie: Jan Deck

Assistenz: Maurizio Pellizzon
Film: Mohammad Salamat
Foto: Nazlı Dersüneli

 

PREMIERE 22.10.20

 

Aufführungen

MO, 20.11. um 19.30 Uhr