premiere

SUPERGRRRLS - 8 Jahre später

Acht Jahre sind vergangen seit die Supergrrrls sich das erste Mal getroffen haben und eine Menge feministische Power und Kampfgeist verströmten. Inzwischen hat sich vieles verändert und sie sind an ganz unterschiedlichen Orten auf der Welt verteilt. Doch Susanne findet, es muss mal wieder etwas passieren und ruft die Supergrrrls, die sich nun daran machen, sich wieder zu vereinen. Aber die alte Kraft scheint weg zu sein. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einer neuen Power und einem neuen Widerstand gegen Verhältnisse, die es Frauen schwer machen, ihren eigenen Weg zu gehen.
"Souverän geführt von Ute Bansemir (Regie) [...] neben aller Ernsthaftigkeit auch ein hochamüsantes Erlebnis, nicht verpassen!" (Strandgut 09/21) 

 

Mit: Suleika Ahmed-Ali, Antonia Jungwirth,  Susanne Kaiser, Silvana Morabito

 

Regie: Ute Bansemir

Dramaturgie: Jan Deck

Dramaturgische Mitarbeit: Sina Dotzert/Lisa Deniz Preugschat/Ewgenija Weiß

Videos: Moe Salamat

Videobearbeitung aus Teil I: Marcel Andrée

Musik: Torsten Knoll

Choreografie: Yolanda Morales/Katharina Wiedenhofer

Kostüm: Katja Quinkler/Sandra Li Maennel Saavedra

 

*ACHTUNG: Im Stück wird Stroboskoplicht verwendet!*

 

PREMIERE

SA, 11.09.2021 um 19.30 Uhr

 

weitere

SA, 13.11.2021, 19.30 Uhr

SA, 11.12.2021, 19.30 Uhr

 

Pressefotos: Seweryn Zelazny

Download
Pressefotos Supergrrrls - 8 Jahre später
Copyright: Seweryn Zelazny
Pressefotos Supergrrrls-8 Jahre später.z
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 3.6 MB