Jobs/Hospitanzen bei theaterperipherie

***HOSPITANZEN/PRAKTIKA ***

 

Es ist jederzeit möglich, bei uns Praktika zu absolvieren. Bewerbt euch einfach unter mit einem Anschreiben, einem kleinen Motivationsschreiben und nennt Sparten, die euch interessieren. Ggegebenenfalls laden wir euch zu einem Treffen ein.

 

***MITSPIELEN?/CASTINGS***

 

Wir casten ungefähr zwei Mal im Jahr für unsere Stücke. Um darüber auf dem Laufenden zu bleiben, kann man sich auf dem Castingverteiler eintragen. Hierfür einfach eine eMail an uns schreiben, mit der Bitte, auf den Castingverteiler aufgenommen zu werden. Dann werdet ihr angeschrieben, wenn es soweit ist.

 

Kontakt: info(at)theaterperipherie.de

 

***Ausstattungs-Hospitanz für die Produktion Ellbogen von Fatma Aydemir bei theaterperipherie gesucht!***

 

Für die Produktion Ellbogen bei theaterperipherie in Frankfurt sind wir für den Zeitraum von August bis November 2017 auf der Suche nach einer Ausstattungs-Hospitanz. Es ist gut, eine Affinität zur Kostümarbeit sowie zur Raumarbeit mit Video mitzubringen und natürlich Lust auf intensive Theaterarbeit. Die Arbeit beschränkt sich nicht nur auf die Probenphase, sondern beginnt schon im August mit der Konzeption und Vorbereitung der Ausstattung. Die Arbeitszeiten und die Aufgabenbereiche werden in gemeinsamer Abstimmung mit der Ausstatterin festgelegt. Im Anschluss können ein Praktikumszeugnis und eine Beurteilung vergeben werden.

 

Bei Interesse und weiteren Fragen kannst du dich gerne bei uns unter 0176 434 93845 melden! Wir freuen uns!