küchenspielemaschine workshop

Workshop im Rahmen von Starke Stücke zuhause:

 

Die KüchenSpieleMaschine

Zoom-Workshop zur Performance Küchenspiele

 

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie eine ganz normale Küche zu einem Zauberort wird? Hier könnt ihr es erfahren. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Küchen-Abenteuer-Reise. Wir erfinden mit vollem Körpereinsatz eine intergalaktische Küchenmaschine. Die bringt uns, gewürzt mit einem Schluck Zaubertrank, an jeden Ort unserer Wahl. Dort erwarten uns kleine und große Aufgaben, Spiel, Spaß und Musik.

 

Dauer: ca. 45 Minuten / Alter: 8+ / „Starke Stücke“-Workshopteam: Ute Bansemir und Ewgenija Weiß

 

Termine

 

SA, 06.03.21 um 11 Uhr *leider muss der erste Termin entfallen*

SO, 07.03.21 um 11 Uhr

MI,  10.03.21 um 16 Uhr

SA, 13.03.21 um 11 Uhr

SO, 14.03.21 um 11 Uhr

MI, 17.03.21 um 16 Uhr

 

Anmeldung unter:

 

http://www.starke-stuecke.net/de/workshop/zuhause/

 

Allgemeine Hinweise

 

Die Online Workshops sind kostenfrei.

Die Anzahl der Workshop-Plätze ist begrenzt. Die Vergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldung.

 

Die Workshops finden per Zoom statt.

Der jeweilige Zugangslink für die Workshops wird Euch zeitnah zu Eurem Termin per E-Mail zugeschickt.

Einlass jeweils 10 Minuten vor Workshopbeginn.